Die neue Sozial Media für Networker

Veröffentlicht von

Die neue Sozial Media für Networker

Sie sind in einen Network Marketing tätig, einen Affiliate Marketer oder selbständig. Sie posten öfter auf Facebook in die verschiedenen Gruppen und werden öfters von Facebook für eine Woche oder mehr blockiert?

Ich habe eine Alternative für Facebook gefunden, wo ihr so oft eure Post teilen könnt, wie ihr wollt. Die Seite verspricht für Aktivität zu zahlen, zwar nicht sehr viel, aber auch ein wenig ist besser als nichts, was Mann von Facebook bekommt.

Ich kann mir aber gut vorstellen das die,die mehrmals täglich was posten und Bilder andere Mitglieder liken oder kommentieren mehr Geld bekommen.

Auch einen registrier- link bekommt Mann und die Leute die sich unter diesen link registrieren kommen in deine Downline, deine Gruppe.

Seiten wie beim Facebook kann Mann nicht schalten, aber Gruppen sind möglich.

Um ehrlich zu sein, ich habe dort noch keinen, neuer Team Mitglied gefunden, ich poste aber immer noch oft meine links da. I

Habe ich eure Interesse geweckt? Hier könnt ihr euch registrieren.

Teilen

Kommentar hinterlassen