Gesundheit beginnt beim Wasser – Kangen Wasser

Gesundheit beginnt beim Wasser – Kangen Wasser

Mein neuer Shop mit interessanten Angeboten

Ich freue mich hier meinen neuen Shop mit vielen interessanten Angeboten vorstellen zu können. Die ganze Sache ist noch in der Anfangsphase und daher vielleicht nicht ganz so perfekt. Ich bin aber bemüht weitere Produkte zu erstellen und den Shop zu optimieren. Schaut doch einfach mal rein…

Kangen Wasser- Arzt Vortrag

Was ist eigentlich Übersäuerung und welche Auswirkungen

hat sie auf das Leben.

Warum basisches Wasser?

Die Qualität von Heilquellen- was fehlt unserem Leitungswasser?

Woher kann Wasser so eine Kraft für uns entwickeln?

Kangen Wasser wirkt für Menschen wie ein frisch gesäubertes Aquarium auf Fische.

Kein Fisch kann in einem stark verunreinigten Aquarium überleben. Menschen können sich in einem

stark übersäuerten Körper nicht optimal wohlfühlen.

Kangen Wasser™ was es für uns tun kann!

Wohlbefinden – Regeneration – Kosten Ersparnis im Haushalt!

Vortragende Kangenexperten

Christian Eßletzbichler

Dipl. Kinesiologin Sandra Hödl

LIVE Blutanalyse mit Dunkelfeldmikroskopie

Mi 18.07.2018 um 19:30 Uhr

Alte Schule Allentsgschwendt

Allentsgschwendt 39

,3522 Lichtenau

Eintritt Freie Spende

Bringen Sie Ihr Wasser mit zum Testen! Um Anmeldung wird gebeten.

Wenn Sie zu dem Vortrag kommen, geben sie die Person an die sie eingeladen hat an.

Der Einladende lautet:

Alfred Cerny

Ottergraben 10

3860 Heidenreichstein

0676/591 71 33

http://journalismus.npage.de/KangenWasser.html

Mein Profilbild für die HP's-0.jpg Kangen Gerät 1-1.jpg Kangen Gerät 2-2.jpg

Kommentar hinterlassen