Heimarbeit ,Nebenjob

Hanys Avon ShopVeröffentlicht von

Heimarbeit ,Nebenjob

Ich bin Avon Beraterin und Sales Leader. Als Sales Leader suche, ich ständig neue beraterinnen- die mit mir in Team arbeiten wollen.

Frauen die, Geld brauchen, Frauen die Make-up und dufte lieben, Frauen die gerne mit andere Frauen reden.

Seit mehr als 130 Jahren bietet Avon Frauen die Chance für sich und ihren Familien Geld zu verdienen.

Ich bin dreifache Mutter und habe mich entschieden, als Avon Beraterin tätig zu werden. So kann ich meine Kinder in Kindergarten bringen und sie abholen zum Mittag. Die müssen nicht vom fremde betreut werden und ich muss dafür auch nicht bezahlen.

Es sagt mir keiner, wann ich irgendwo sein muss und wie lange ich dort bleiben soll. Das war für mich die richtige Entscheidung.

Egal welche deine Gründe sind, werde teil meines Teams und ich unterstütze dich gerne.

Wann du Team fähig und motiviert bist, wann du kostenlos starten willst melde dich bei mir.

Keine Startkosten, keiner Kaufpflicht, kein Risiko.

Hanys Avon Shop

Teilen

Kommentar hinterlassen